5 Rucksäcke , 4 Beutel und 3 Taschen

Ich habe in den letzten Jahren immer mehr an verschiedenen Taschen , Rucksäcken und Beutel gesammelt und mir ist erst jetzt bewusst geworden wieviele ich nun besitze ! Ich habe mehr Taschen als Schuhe oder Jeans !

Hier werde ich euch meine Lieblinge vorstellen :

Fangen wir mit den Rucksäcken an !

1.

Dieser super süßer , blauer und mit Blümchen versehener Rucksack war eine lange Zeit mein Favorite! Ich liebe die Details , die Farbe ist einfach perfekt für mich und dann die schwarzen Rucksackriemen… *scream* !

IMGP5299

2.

Mein kleiner Mandalatraum ! Ein farbenfrohes Accesoire und dazu auch noch so praktisch ! Ich habe die Schnüre selber dran gemacht , weil ich fand es gäbe einen extra „Touch“ von Leichtigkeit und Messiness.

 

3.

Schwarz-weiß , weicher Stoff und dann noch ein schönes Muster dazu , da haben  wir auch schon meinen favorite oldie! Diesen habe ich schon wirklich lange und ich habe ihn auch 2 Jahre am Stück getragen , und er ist immer noch in Bestform. Was will man mehr?

IMGP5315

 

4.

Ich liebe herbstliche , ausgewaschene Farben und hier habe ich beides. Man könnte mich nicht glücklicher machen haha ! Die Muster sind ein hingucker !

IMGP5317

 

5.

Jeans-Rucksack! Ok , das sollte dann auch schon reichen um sich zu verlieben. Die Farben ziehen mich an wie das Licht die Motten anzieht. Guter Vergleich , danke.

IMGP5327IMGP5330

Auf zu meinen Beuteln !

1.

Ich liebe Punkte und ich liebe graue Töne. Also was hätte mich davon abhalten sollen diesen zauberhaften Beutel zu kaufen? Super bequem , passt zu allem angezogenem und 100% robust.

1

2.

Ich gebe zu , nicht so standhaft wie der der Erste aber ein hingucker allemal ! Solange ich da nichts allzu schweres reinpacke , ist es super gemütlich und liegt gut auf dem Rücken.

43

3.

Mandalatraum 2.0 ! Man kann dazu nun wirklich alles anziehen , sogar ein Hochzeitskleid. Spaß , aber ihr wisst was ich meine !

5

4.

OKOK ! Schaut euch bitte das Muster darauf an , ich meine die kleinen Zeichnungen , Skizzen oder wie auch immer.

SO SÜSS!! findet ihr nicht? Ich trage diesen Beutel wirklich 24/7 , also zurzeit.  Gemütlich , zieht Blicke an (natürlich auf den Beutel) und ich könnte non-stop von dem schwärmen…. halten wir uns mal kurz : Isch geil !

78

Meine Taschen

1.

Diese Tasche trage ich unheimlich gerne! Dazu kombiniere ich meist eher dunkle Kleidungststücke und mit wenig Muster bzw. allgemein nicht auffallenden Sachen, da diese Tasche rausstechen soll und sich von ihrer Schokoseite presentieren kann.

IMGP6206xx

2.

Elegant und schlicht. Das was jeder in seinem Kleiderschrank oder Accesoire-Schrank haben sollte. Naja nicht unbedingt , aber ich denke mal dass es fast jeder hat , haha.

xxxIMGP6209

3.

Noch unauffälliger als das Vorherige. Es ist super gemütlich und das beste , meine Kamera passt da so gut rein , das ist so der größte Pluspunkt für mich ! Farblich gut kombinierbar und man kann es noch schon ausschmücken mit den verschiedensten Badges!

IMGP6212

 

So meine Lieben , vielen Dank für das vorbeischauen !

Was sind so eure Lieblingstaschen?

xoxorea

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “5 Rucksäcke , 4 Beutel und 3 Taschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s