7 Dinge zu Weihnachtsfilme | Blogmas

Annabelle’s Wish

Bis vor einem Jahr habe ich vergessen das dieser Film existiert. Eines Abends stiess ich per Zufall auf den Trailer dieses Filmes – und BAM – sofort schoss ich in’s Jahr 1999 zurück. Der damals fünf Jährige Romeo hat diesen Film geliebt und bestimmt 200 mal gesehen. Still one of my fave’s.

Home Alone

Wahrscheinlich habe ich diesen Film schon letztes Jahr gepostet, sorry, aber das werde ich Jahr um Jahr wieder machen. Für mich gibt es nur eine Nr.1 an Weihnachten. Home Alone – oder – Kevin allein zu Hause. Lieber Kevin, danke für nun 17 Weihnachten an dem du mich immer wider zum lachen bringst.

Love Actually

Einer meiner absoluten All-Time-Favourites. Ich liebe jede einzelne Geschichte und wie sie doch alle zusammenhängen. Ich liebe die Weihnachtsstimmung, die gezeigt wird mit allen Ups und Dows. Ich liebe die Musik, ich liebe den Humor, ich liebe die Charakteren. Ich liebe diesen Film, seit Jahren.

Drei Nüsse für Aschenbrödel

Okei es ist nicht per se ein Weihnachtsfilm aber definitiv ein Winterfilm und einer, der jedes Jahr zur Adventszeit dazu gehört. Punkt. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir als Kinder diesen Film immer gemeinsam mit Mama geschaut haben. Wir haben uns in die Kleider verliebt und in die Geschichte und in die coole Hauptdarstellerin. oh, all those memories.

 

Der Polarexpress

Ich liebe , liiebe , lieeeebe diesen Film so sehr ! Mit diesem Film verbinde ich so viele schöne Erinnerungen , wie meine Brüder und ich uns versammelten um zusammen diesen Film zu schauen , wie wir dabei heiße Schokolade tranken , lachten und am Ende fantasierten auch in so einen magischen Zug zu steigen. Einfach Zauberhaft !

 

Anastasia

Es ist kein typischer Weihnachtsfilm und ich schaue ihn nicht nur im Winter, sondern zu allen Jahrezeiten haha. Aber da dieser Film im kalten Russland spielt und damit eine wunderbare Winter- und Weihnachtsstimmung erzeugt , konnte ich nicht anders als ihn hier zu erwähnen. Es ist mein all-time-favourite !! Die Musik , die Geschichte , Animation , Humor etc. , alles dabei um sich in diesen Film zu verlieben ! Ich muss ehrlich sagen , ich hab diesen Film noch nie auf deutsch oder englisch gesehen , da ich ihn lieber auf russisch schaue. Deshalb hier für euch , mein Lieblingslied und Teil dieses Filmes :

 

Jack Frost

Ja , ich schaue ihn jedes Jahr aufs neue an. Nein, er wird mir niemals langweilig werden. Diesen Film schaue ich unheimlich gerne mit meiner Mutter und meinen Brüdern, da wir alle gemeinsam ihn zum ersten mal sahen und uns alle verliebten. Die Geschichte geht bis unter die Haut und hinterlässt Tränen auf den Wangen. Es ist ein emotionaler Film mit einigen Lachmomenten und vor allem bringt es einen zum nachdenken. Ich kann es nur jedem empfehlen, ihr werdet ihn auch so sehr lieben wie ich es tue.

xoxorrr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s