Der Trendschuh: Espadrille

Ein Schuh welcher seit Jahrzehnten die Schuhmode überlebt hat. Auch wenn er vielleicht kurz untergetaucht ist, ist dieses Modell jedoch immer wieder aufgetaucht. Wir reden hier: vom Espadrille.

Der Schuh hat sich von Spanien ausgebreitet und gehört nun in der ganzen Welt zum Sommerlook dazu. Mit der geflochtenen Flachs sohle, welche bei den Original Espadrilles aus Hanf besteht, fallen sie sofort ins Auge und machen jeden Sommerlook zu einem edgy Alltagslook. Doch was wäre die Mode ohne Weiterentwicklung? Genau, halb so spannend. Daher hat sich auch die “Espadrille-Welt“ sich enorm weiterentwickelt.

The Classic.

Der Klassische Espadrille. Eine simple Kreation aus feiner Baumwolle mit der klassischen Espadrille Sohle. Dieser Schuh geht immer.

 

The Plateau

Besonders in der Frauenwelt hat dieser Look Fuss gefasst. Man lernt also, Plateu geht überall, auch bei Espadrilles.

 

The Leather

Man nehme den coolen Espadrille schnitt und bezieht es mit dem klassischen Glatt- oder Rauleder. Daraus ergibt sich ein klassischer, eleganter Sommerschuh. Must have!

 

The Laced-up

Wer es etwas extravaganter mag sollte zu diese Modell greifen. Ob man mit den Bändeln den Ballerina-Effeckt will oder einen klassischen Look mit dem Rist-Riemchen will, go for it!

 

The Funny ones

Meine Fave’s. Bedruckt, bestickt, gemustert- egal wie. Der ausgefallene Espadrille ist ein muss für jeden Fashion Lover.

 

Und nicht vergessen, nässe sollte ihr definitiv meiden mit euern Lieblings Espadrille.

xoxoromeo

 

 

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s