His & Her Pick: Filme für einen kuscheligen Winterabend

Man schaut am Abend aus dem Fenster. Es ist nass und kalt und man entscheidet sich einfach zu Hause zu bleiben. Ab in die Jogginghosen, das Sweatshirt  überziehen und die Kuschelsocken montieren. Danach wirft man sich auf die Coutch, die kuschelige Decke überwerfen und auf dem Salontisch zieht eine heisse Tasse Tee.  Doch was fehlt noch? Genau. Der richtige Film im Fernsehen.

Für Romantiker

Ps: i love you

Egal ob zu zweit mit seinem/r Liebsten oder alleine mit einem Becher voll Eis. Dieser traurig-schöne Liebesfilm geht immer. Was steht wohl im letzten Briefchen? Findet es selber heraus. Aber Achtung, Nastücher nicht vergessen.ps-i-love-you-poster.jpg

You’re never to old for Disney

Walt Disney

Noch einmal eine Reise in die Kindheit kannst du mit all den Disney Klassiker sofort haben. Ob die zauberhafte Ariel, der mutige Simba oder das gefährliche Beast. Sie alle sind perfekt geeignet für einen zauberhaften Filmabend zu Hause.

Für die Zauberer

Harry Potter

Expecto Patronum! Lehnt euch zurück und taucht ein in die magische Welt von Harry, Hermine und Ron. Und wenn ihr jeden der acht Filme schauen wollt, dann wird schnell aus einem kuscheligen Film Abend einen Harry Potter Marathon bis zum Morgengrauen.

harry-potter.png

 

Der Klassiker

Pretty Woman

Das moderne Märchen für die Frau. Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan und das dank einem gut aussehendem, erfolgreichen Mann der dir alles gibt was du dir wünscht, sogar die wahre Liebe? Eines ist klar, der Titelsong schwirrt dir noch nach dem Film ewigs durch den Kopf. Pretty woman walking down the street…

Pretty_Woman.jpg

 

Für die Mutigen

Sleepy Hollow

Und wer darf bei einem Filmabend nicht fehlen? Natürlich, Tim Burton. Besuche zusammen mit Johnny Depp als Ichabod Crane Sleepy Hollow und merke, wie du immer mehr in deine Sofakissen sinkst.

Sleepy_hollow_ver2.jpg

 

Für die Bauchmuskeln

Bridesmaids

Für alle, die weder weinen noch fürchten wollen. Einen Film, der von Anfang bis zum Ende deine Bauchmuskeln strapaziert. Ein typischer Schenkelklopfer darf an so einem Abend natürlich auch nicht fehlen.

brautalarm01

 

Für die Adrenalinjunkies

San Andreas

Ein Film, der dich nicht ruhig unter der Decke kuscheln lässt. Spannung von Anfang bis Ende. Durch unglaublich gute Special Effekts lässt der Regisseur die grössten Städte Amerikas untergehen. Jedenfalls, ist Spannung garantiert.

588476.jpg

 

Welcher Film darf bei deiner Movienight nicht fehlen?

 

xoxorosieromeo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s