Grün, Grün, Grün ist alles was ich hab‘

Homegardening, Urban Jungle oder der Grossstadtdschungel. Pflanzen sind aktuell im Trend wie schon lange nicht mehr. Ich liebe Pflanzen, auch wenn mein Gründer Daumen noch nicht ganz ausgeprägt ist – entschuldigt bitte liebe knusprige Pflanzen auf meinem Balkon. Ich befasse mich sehr gerne mit dem Thema, wie aus auch zahlreiche Blogs tun, meine Liebsten habe ich mal zusammengetragen:

_dsc6185

urbanjunglebloggers.com

Die absolute Übermutter, was Urban Jungle Blogs angeht. Ein Kollektiv aus zahlreichen Blogger mit dem gemeinsamen Ziel mehr grün in die Häuser zu bringen. Haltet euch fest, den die urbanjunglebloggers sind viele, über 400 Nasen tragen ihre grünen Geschichten zusammen, dadurch entsteht ein abwechslungsreiches Vielfaches – nicht nur online sondern auch in Büchern.

Insta: @urbanjunglebloggers

 

Happy Interior Blog

Igor Josifovic ist einer der Gründe von Urban Jungle Bloggers und im Besitz eines wahnsinnig ästhetischen Auges. Einer meiner absoluten Lieblingsblog, nicht nur wenns ums Thema Pflanzen geht sondern im Allgemeinen. Ich habe eine Schwäche für alles was ästhetisch ansprechend ist.

Insta: @igorjosif

_dsc6184

Green Obsessions

Barbara von Green Obsessions teilt meine Leidenschaft für Farn. Farn ist toll, Farn ist wunderschön, so ich auch Barbara. Mit viel Herz und Witz zeigt Barbara auf ihrem Blog ihre Reise und Entwicklungen mit ihren Pflanzen.

Insta: @greenobsessions

_dsc6188

Die süssen Grünlinge auf den Fotos sind übrigens meine Urban Jungle Bewohner. Ein paar davon. Ich bin sehr gespannt, wie sich meine kleine Oase weiterentwickelt, ich habe noch sehr viele Pläne, von einem kleinen Hängegarten auf dem Balkon bis zur Grünoase im Wohnzimmer, folgt mir doch auf Insta (@rosiepictured) ich poste regelmässig über meine grünen Freunde.

Habt ihr auch Pflanzen zu Hause?

Unbenannt-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s