Ich war da ‚mal shoppen 2.0

Ich habe noch mehr Shopping-Geschichten auf Lager, hier kommt ich war da ‚mal shoppen Teil zwei.

Während ich in der Kabine meine verschiedenen textilen Schätze begutachtete, ich natürlich stillschweigen nur mit mir beschäftigt, ging in der Nachbarskabine eine ganz andere Szene zu gang.

Ein junges weibliches Geschöpf und ein junges männliches Geschöpf waren beteiligt, sie war deutlich lauter als er, er eher zurückhaltend, etwas unwissend aber sehr bemüht. Was denkt ihr denn? Ich bitte euch, sie startete einen „Ich-probiere-so-viele-Kleider-an-bis-ich-rausgeschmissen-werde“- Wettbewerb. Er stand ihr zur Seite, war offensichlich überfordert mit so viel Girl-Power. Jap das Mädel hatte Power. Jedes Teil wurde auf Herz und Niere geprüft, kann ich dies so tragen oder mit Jeans oder ist es eher etwas für weite Hosen? Er immer noch überfordert, stammelte hier und da ein „schön“ oder „gut“ hervor, wurde darauf hin wieder weggeschickt: „Bringsch mr das und das no ei Nummer chliiener?“ Ich könnte das Fragezeichen auch weglassen, sie warf eher mit Befehlen um sich als mit Fragen.

Und als wäre das Hol-mir-dies-bring-mir-das.Gehabe nicht genug wurde der arme Junge auch noch zum lebendigen Taschenrechner erklärt. Eine echt schwierige Aufgabe, da sich die Dame hundertmal pro Sekunde umentschied, welche Teile sie nun eigentlich mitnehmen will. Tasche ja Tasche nein, wie viel kostet das und wenn ich so oder doch so. Ich hätte schon lange das mega-weite gesucht und wäre nicht mehr zurück gekommen.

Ich hoffe mein lieber Junge du hast anschliessend eine nette Belohnung kassiert, ansonsten lass die Finger davon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s