Meine aktuelle Duftwelt

Ich liebe Düfte. Ich liebe einfache, frische und dezente Parfüms. Ich hatte seit ich 16 Jahre alt war immer nur ein Lieblingsparfüm, ein ganz billiges aus der Migros.
Mit dem ersten richtigen Lohn habe ich meine Kollektion langsam erweitert und bin momentan auf drei Düfte fixiert.

_DSC4161

Wie ich schon einmal erwähnt habe springen mir oftmals zuerst Designs ins Auge. So auch bei den Parfüms, doch diese drei haben mich nicht nur vom Design sondern auch und vor allem mit dem Duft überzeugt.

Jeu d’Armour by Kenzo

_DSC4158Sinnlich, verspielt, frisch und blumig. Ich liebe diesen Duft. Ich verbinde damit vor allem Elegant und Sinnlichkeit.

L’eau by Nina Ricci

_DSC4149

Fruchtig, frisch, Frühling und Zitrusfrüchte. Ein Duft, der für mich perfekt zum späten Frühling oder auch zum Sommer passt. Der Duft ist sehr feminin und leicht.

My Ny by DKNY

_DSC4152

Komplex, vielfältig, schwer und Hallo New York. Der Duft ist etwas schwerer als die ersten zwei Parfüms. Die Mischung zwischen Moschus und Himbeere ist einzigartig und lebendig.

Erhältlich sind die Düfte bei:
Import Parfümerie, Müller oder Marionnaud

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s